VERÄNDERUNGEN IM INNEN INSPIRIEREN VERÄNDERUNGEN IM AUSSEN

Ganz gleich, ob die Konzepte Achtsamkeit und Mitgefühl im Arbeitsleben neu für dich sind oder du bereit bist, einen großen Wandel innerhalb deines Unternehmens zu beginnen, unsere Programme umfassen verschiedene Ebenen und du wählst selbst, was zu deinen Bedürfnissen passt. Wir bieten Trainings für Einzelpersonen und ganze Organisationen - in deinem Unternehmen, online und in externen Trainingsveranstaltungen. Finde eine Veranstaltung in deiner Nähe in unserem Kalender .

Wenn du unsicher bist, welches Programm das richtige für dich ist oder du ein speziell auf dich zugeschnittenes benötigst, berät dich unser erfahrenes Team gern: Schreib uns einfach hier.

INSPIRATION

Suchst du nach Inspiration? Diese Optionen machen deinem Team die Konzepte Achtsamkeit und Mitgefühl auf interaktive Weise zugänglich und sind das Richtige für dich, wenn du gerade erst mit deiner Reise zu mehr Achtsamkeit beginnst.

INSPIRIERENDE KEYNOTE-PRÄSENTATIONEN

Eine inspirierende Einführung an die Ansätze Search Inside Yourself, Mindful Business Approach oder ein vertiefendes Mindfulness-Thema deiner Wahl.

MINI-WORKSHOPS

Entdecke Werkzeuge und Techniken der Achtsamkeit, die dein Team sofort anwenden kann - basierend auf den Ansätzen Search Inside Yourself oder Mindful Business Approach.

INTEGRATION

Bist du bereit, tiefer zu gehen? Diese Programme geben dir das Verständnis, Herangehensweisen und Werkzeuge, mit denen du beginnen kannst, Achtsamkeit und Mitgefühl in deinen Arbeitsalltag zu integrieren. Für Einzelpersonen in Form von öffentlichen Trainings oder als Training in einem Unternehmen.

Search inside yourself

Dieses von Google entwickelte und durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse fundierte zweitägige Programm in Selbst-Führung bietet dir Zugänge aus praktischer Achtsamkeit, emotionaler Intelligenz und Unternehmensführung mit denen du dein volles Potenzial im Privat- und Berufsleben freisetzen kannst.

mindful business approach

Dieses 2-tägige Programm wird dich auf eine transformative Reise von Selbst-Führung zu Co-Führung mitnehmen. Entdecke deine wahren Ziele, bevor du Wege findest, effektiver mit anderen zusammenzuarbeiten und eine Kultur der Kreativität und Kollaboration in deinem Unternehmen zu etablieren.

TRANSFORMATION

Du willst ein achtsames Unternehmen führen? Diese Trainingsprogramme wurden für Einzelpersonen und Organisationen entwickelt, die bereit sind, Wandel willkommen zu heißen, die Art und Weise ihrer beruflichen Interaktion zu transformieren und ihren Führungsstil und ihre Arbeitskultur ganzheitlich umzugestalten. 

SEARCH INSIDE YOURSELF TEACHER-TRAINING

Teacher-Training zur Förderung emotionaler Intelligenz für Führungskräfte, auf Grundlage von Achtsamkeit. In Zusammenarbeit mit dem Search-Inside-Yourself-Leadership-Institut wirst du lernen, den Search-Inside-Yourself-Ansatz an andere weiterzuvermitteln.

MINDFUL BUSINESS APPROACH TEACHER TRAINING

Buche eine mehrmonatige Begleitung für deine Organisation und werde BotschafterIn für ein neues, achtsames Miteinander oder bewerbe dich für unser Teacher Training.

CONNECTED BUSINESS ONLINE

Hast du Lust, direkt zu starten? Unsere neuen Online-Programme vermitteln dir Achtsamkeit in deinem eigenen Tempo - direkt nach Hause oder ins Büro. 

Mindfulness and compassion @Work

7 Schritte von Selbst-Führung zu Co-Führung in einem 2,5-tägigen Online-Training.

MINDFULNESS AND COMPASSION @WORK: VERTIEFUNG

Ein tiefes Eintauchen in unsere 7 Schritte, bei dem du lernst, Achtsamkeit und Mitgefühl am Arbeitsplatz anzuwenden.

Nach oben

Because Change on the Inside inspires Change on the Outside

Whether you’re new to the topics of mindfulness and compassion in business or ready to make transformative changes across your organization, our programs are designed at a range of levels to suit your needs. With options available for both individuals and organizations, our training is offered in-house, online, or you can view our calendar to find your nearest public training event.

If you’re unsure which program is right for you or need something more bespoke, our experienced team will be happy to advise you: contact us here.

INSPIRATION

Looking for inspiration? If you’re just starting out on your mindfulness journey, these options introduce mindfulness and compassion to your team in a fun, interactive, and accessible way.

Inspirational Keynotes

A light-touch introduction to the Search Inside Yourself or Mindfulness and Compassion @Work approaches, or a mindfulness topic of your choice.

MINI-WORKSHOPS

Discover mindfulness tools and techniques that your team can take and use right away, based on the Search Inside Yourself or Mindfulness and Compassion @Work approaches.

INTEGRATION

Ready to go deeper? These programs give you the insights, approaches, and tools to start practicing mindfulness and compassion in your daily working life. Available as public training for individuals or as in-house training for organizations.

Search inside yourself

Developed at Google and backed by the latest scientific research, this introductory 2-day self-leadership program offers you practical mindfulness, emotional intelligence, and leadership tools to unlock your full potential at work and in life.

MINDFULNESS AND COMPASSION @WORK

This 2.5 day program will take you on a transformative journey from self-leadership to co-leadership. Uncover your true purpose and develop a culture of creativity and collaboration across your organization.

TRANSFORMATION

Want to become a more mindful company? These programs are for individuals and organizations ready to embrace change, transform the way they do business, and  evolve their entire leadership style and working culture. 

SEARCH INSIDE YOURSELF TEACHER TRAINING

Mindfulness-Based Emotional Intelligence Leadership teacher training. Delivered in partnership with the Search Inside Yourself Leadership Institute, you’ll learn how to teach the Search Inside Yourself approach to others.

MINDFULNESS AND COMPASSION @WORK TEACHER TRAINING

Become an ambassador for Mindfulness and Compassion @Work, transforming your company into a mindful business from the inside out. Learn how to teach the approach to others, both inside and outside your organization.

CONNECTED BUSINESS ONLINE

Keen to get started right away? Our online mindfulness programs are available now, designed to be done at your own pace from your office or home. 

Mindfulness and compassion & work

A 7 step journey from self-leadership to co-leadership, delivered as a 2.5-day live online training.

MINDFULNESS AND COMPASSION @WORK: DEEP DIVE

An in-depth exploration of our 7-step approach to applying mindfulness and compassion in business.

Scroll to Top