CONNECTED BUSINESS ONLINE

Bist du bereit, mehr Klarheit, Fokus und Sinnhaftigkeit in deinen Berufsalltag zu bringen? Unsere Online-Programme helfen dir, deine Reise zu mehr Achtsamkeit dort zu starten, wo du gerade stehst. Ab jetzt erhältlich und darauf ausgelegt, dass du in deinem eigenen Tempo an deinem Arbeitsplatz oder zu Hause lernen kannst - mit aller Tiefe und dem Inhalt aus unseren persönlichen Trainings. Du wirst wirkungsvolle Achtamkeits-Tools und -Techniken dazugewinnen, die dir helfen, die Herausforderungen unserer schnelllebigen Welt zu meistern, agile und zielorientierte Denkweisen zu entwickeln und näher an das Leben heranzuwachsen nach dem du strebst.

Online Summit (EN)

Achtsamkeit, Technologie und Unternehmensführung vereinen
Diese Online-Konferenz bietet Vorträge und Workshops einiger der weltweit führenden Experten - aus einer große Bandbreite an Erfahrung und Interessensgebieten ausgewählt - für faszinierende Einblicke an den Schnittpunkten von Technologie, Unternehmensführung und Achtsamkeit.
€49
ERFAHRE MEHR

Free 7-Step Webinar (EN)

Eine transformierende Reise von Selbst-Führung zu Co-Führung
Diese kostenlose Webinar-Serie bietet einen Einblick in unser 7-Schritte-Programm, welches Achtsamkeit und Mitgefühl in dein tägliches Berufsleben bringt.
FREE
ERFAHRE MEHR

Mindfulness and Compassion @Work

Eine 7-STUFIGE AUSBILDUNG VON DER SELBSTFÜHRUNG ZUR CO-FÜHRUNG
Dieses Online-Recording unserer 2,5-tägigen Konferenz bietet Unternehmern faszinierende Einblicke in die Schnittstelle von Technologie, Geschäftswelt und Achtsamkeit und beinhaltet Vorträge & Workshops einiger der weltweit führenden Achtsamkeitsexperten.
€179
ERFAHRE MEHR

Registriere dich jetzt und erhalte Zugang zu
allen Kursen

Nach oben

CONNECTED BUSINESS ONLINE

Ready to bring more clarity, focus, and meaning into your daily working life? Our online programs help start your mindfulness journey from wherever you are. Available now, designed to be done at your own pace from your office or home, and with all the depth and content of our in-person trainings, you’ll gain powerful mindfulness tools and techniques to help you meet the challenges of our rapidly changing world, cultivate an agile and purpose-driven mindset, and grow closer to the life you aspire to.

Online Summit

BRINGING TOGETHER MINDFULNESS, TECHNOLOGY AND BUSINESS
This online conference features talks and workshops by some of the world’s leading experts, chosen from the widest range of experience and interest to give fascinating insight at the intersection of technology, business and mindfulness.
€49
Learn More

Free 7-Step Webinar

A TRANSFORMATIVE JOURNEY FROM SELF-LEADERSHIP TO CO-LEADERSHIP
This free webinar series offers a taste of our signature 7-step program, designed to bring mindfulness and compassion into your daily working life.
FREE
Learn More

Mindfulness and Compassion @Work

A 7-STEP TRAINING FROM SELF-LEADERSHIP TO CO-LEADERSHIP
This online recording of our 2.5 day public conference offers business owners fascinating insights into the intersection of technology, business, and mindfulness, featuring talks and workshops by some of the world’s leading mindfulness experts.
€179
Learn More

Register now to get access to
all courses

Scroll to Top