Organisationskultur Von Innen Nach Aussen Entwickeln

Selbst-führung Für Das Digitale Zeitalter
Authentische Beziehungen Bei Der Arbeit
Co-führung Vom Ich Zum Wir

EIN HERZ FASSEN FÜR ACHTSAMES ARBEITEN…

Wir helfen Menschen, mehr von sich in die Arbeit einzubringen und ihre Arbeitsplätze mit mehr Leben zu füllen.
So wie unsere Welt ihren digitalen Wandlungsprozess fortsetzt, verändert sich die Art und Weise, wie wir arbeiten und Geschäfte machen. Wir glauben, dass Achtsamkeit, Mitgefühl und emotionale Intelligenz essentielle Fähigkeiten im schnelllebigen Unternehmensumfeld von heute sind, die uns helfen, neue Arbeitskulturen zu begrüßen, agilere Denkweisen zu verkörpern und erfolgreich auf neuartige Herausforderungen des Arbeitslebens zu antworten. Wenn du das enorme Potenzial in dir selbst und deinem Unternehmen freisetzen und den Anforderungen des sich heute ständig wandelnden Arbeitsplatzes und der Welt gerecht werden willst, verbinde dich mit uns, um deine Fähigkeiten in Selbst-Führung für das digitale Zeitalter zu stärken, um authentische Beziehungen innerhalb deiner gesamten Organisation zu fördern und eine Kultur der Co-Führung zu kultivieren, die deinem Team hilft, zusammen vom Ich zum Wir zu wachsen und euch heute in ein achtsames und verbundenes Unternehmen verwandelt.

Angel und Mounira haben hunderte von Organisationen und tausende von Einzelpersonen dabei unterstützt, ihre Herausforderungen zu überwinden und sich mit ihren wirklichen Zielen und Werten zu verbinden. Als Vordenker und Pioniere der Mindfulness-At-Work-Bewegung, bestärkt ihre inspirierende neue Vision für unsere Arbeitswelt andere dazu, ein Leben in mehr Achtsamkeit, Verbundenheit und Mitgefühl zu führen.

EINE TRANSFORMIERENDE REISE
VON SELBST-FÜHRUNG ZU CO-FÜHRUNG

Search Inside
Yourself

Mindfulness and Compassion
@Work

Unsere Programme werden anhand von zwei Ansätzen vermittelt. Ursprünglich bei Google entwickelt, ist Search Inside Yourself ein umfassendes Selbstführung-Programm, das Aufmerksamkeits- und Achtsamkeitstraining als Kernkompetenzen emotionaler Intelligenz vermittelt, die für effektives Führungsverhalten nötig sind. Mindfulness and Compassion @Work (Achtsamkeit und Mitgefühl) ist unser Ansatz, der dich auf eine Reise von Selbst-Führung zu Co-Führung mitnimmt. Du wirst zuerst deine wirkliche Vision entdecken, bevor du lernst effektiver mit anderen zu arbeiten und eine Kultur der Kreativität und Co-Führung in deinem gesamten Unternehmen zu etablieren.

Ganz gleich, ob dir die Konzepte Achtsamkeit und Mitgefühl bei der Arbeit neu sind oder du bereit bist, transformierende Veränderungen in deinem Leben und Unternehmen zu realisieren – unsere Programme bieten ein Spektrum unterschiedlicher Ebenen – passend zu deinen Bedürfnissen. Wähle Inspiration, wenn du gerade erst mit deiner Achtsamkeitsreise beginnst, Integration, wenn du tiefer gehen willst oder Transformation, wenn du bereit bist, die Arbeitskultur innerhalb deiner gesamten Organisation weiter zu entwickeln.

Inspiration

Suchst du nach Inspiration? Schreib uns wenn du eine Keynote-Präsentation oder einen Mini-Workshop buchen möchtest, um deine Reise zu mehr Achtsamkeit zu entfachen und entdecke die transformierenden Effekte an dir selbst und deinem Team.

Integration

Bist du bereit für mehr Tiefe? Nimm am Programm Search Inside Yourself oder Mindfulness and Compassion @Work teil und integriere Achtsamkeit in dein tägliches Privat- und Berufsleben.

Transformation

Schreib uns um an einem unserer Teacher-Training-Programme zu Search Inside Yourself und Mindfulness and Compassion @Work teilzunehmen, mit denen du dein Unternehmen von innen nach außen wandelst.

Unsere Programme werden intern oder als öffentliche Trainings angeboten - du entscheidest, was zu dir passt
UNTERNEHMEN, MIT DENEN WIR ZUSAMMENARBEITEN DURFTEN

BUCH NEUERSCHEINUNG

 

WIE ICH GELERNT HABE, MICH SELBST UND ANDERE ZU FÜHREN 

Mounira zeigt uns in ihrem Buch, wie wir zu mehr Menschlichkeit in unserer Arbeitswelt beitragen können und wie es durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz möglich ist, den eigenen Einflussbereich zu finden und ihn wachsen zu lassen.

 ACHTSAM, VERTRAUENSVOLL, AUTHENTISCH

GRATIS ONLINE PROGRAMM:

7 SCHRITTE ZU MINDFULNESS AND COMPASSION @WORK

Willst du erfahren, ob Achtsamkeit und Mitgefühl für dich funktionieren? Dieses kostenlose Online-Programm leitet dich durch 7 praktische Schritte, die dafür entwickelt wurden, deinen Arbeitsalltag mit mehr Achtsamkeit und Mitgefühl zu beleben. Unsere transformierenden Tools werden dir helfen, dein Unternehmen effektiver zu führen, dich darin bestärken, die Person zu werden, die du bei der Arbeit sein willst und dem Leben, von dem du träumst, näher zu kommen.

REGISTRIERE DICH HIER:
Nach oben

Evolving organizational culture from the inside out

Self-Leadership for the digital age
AUTHENTIC relationships AT WORK
co-leadershiP FROM I TO WE

IT TAKES HEART TO WORK MINDFULLY...

We help people bring more of themselves to work and their workplaces to life.
As our world continues its digital transformation, the way we work and do business is changing. We believe that mindfulness, compassion, and emotional intelligence are essential skills in today’s fast-moving business environment, helping us embrace new working cultures, embody more agile mindsets, and successfully respond to new-era work-life challenges. So if you want to unlock the huge potential within yourself and your company and meet the demands of today’s ever-changing workplace and world, join us to discover self-leadership skills for the digital age, develop authentic relationships across your organization, and cultivate a co-leadership culture that helps your team move from I to we together, transforming your company into a more mindful and connected business today.

Angel and Mounira have supported hundreds of organizations and thousands of individuals to overcome their challenges and connect with their true purpose and values. As thought-leaders and pioneers of the mindfulness at work movement, their inspiring new vision for our working world empowers others to lead more mindful, connected, and compassionate lives.

A TRANSFORMATIVE JOURNEY
FROM SELF-LEADERSHIP TO CO-LEADERSHIP

Search Inside
Yourself

Mindfulness and Compassion @Work

Our programs are delivered using two approaches. Originally developed at Google, Search Inside Yourself is a comprehensive self-leadership program that teaches attention and mindfulness training to build the core emotional intelligence skills needed for effective leadership. Mindfulness and Compassion@Work is our approach that takes you on a journey from self-leadership to co-leadership. You’ll discover your true purpose before learning how to work more effectively with others and build a culture of creativity and co-leadership across your organization.

So whether you’re new to the topics of mindfulness and compassion at work or ready to make transformative changes across your organization, our programs are designed at a range of levels to suit your needs. Choose Inspiration if you’re just starting out on your mindfulness journey, Integration if you’re ready to go deeper, or Transformation if you’re ready to evolve your entire organizational culture.

Inspiration

Looking for inspiration? Contact us to book a keynote or mini-workshop to spark your mindfulness journey and discover its transformative effects on yourself and your team.

Integration

Ready to go deeper? Join a Search Inside Yourself or Mindfulness and Compassion @Work program to integrate mindfulness into your daily working life.

Transformation

Contact us about our Search Inside Yourself and Mindfulness and Compassion @Work teacher training programs to transform your business from the inside out.

Our programs are delivered in-house OR as public training according to your own journey
Companies we've worked with
FREE ONLINE PROGRAM:

7 STEPS TO MINDFULNESS AND COMPASSION @WORK

Want to see if mindfulness and compassion could work for you? This free online program guides you through 7 practical steps designed to bring more mindfulness and compassion into your daily working life. Our transformative tools will help you evolve into a more effective leader, enabling you to become the person you aspire to be at work and grow closer to the life you dream of.

Sign Up Here:
Scroll to Top